Großes Reitsport-Treffen in der Region.

Alljährlich findet am ersten Wochenende im Juli unser Reit- und Springturnier statt.
Von einer eher kleinen Veranstaltung mit überschaubarem Teilnehmerfeld ist das Möglinger Turnier auf ein Sportereignis mit Wettbewerben und Prüfungen bis zur Klasse L angewachsen. An zwei Tagen treffen sich Reiterinnen und Reiter aus der Region auf unserer Reitanlage, um ihr Können und das ihrer Pferde zu präsentieren.

Border
Infos Sponsoren Ergebnisse und Bilder

INFOS FÜR TEILNEHMER

Die aktuelle Ausschreibung, den Zeitplan und die Anfahrts- und Lagebeschreibung für das Reitturnier finden Sie hier.

ICH MÖCHTE SPONSOR WERDEN

Jeder Organisator einer sportlichen Veranstaltung ist auf Sponsoren angewiesen. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten den Verein finanziell oder mit Sachpreisen zu unterstützen.

ERGEBNISSE UND BILDER

Schöne Erinnerungen und bewegende Momente prägten auch in den vergangenen Jahren das Turnier. Lassen Sie diese Zeit noch einmal Revue passieren.