Arbeitsdienst

Fleißige Helfer gesucht!

Ein Verein wie unserer ist immer auf die Mithilfe vieler fleißiger Mitglieder angewiesen.
Ohne sie kann ein Verein mit einem bunten Freizeitprogramm kaum lange bestehen. Der Arbeitsdienst ist bei uns kein lästiges Übel sondern ein fröhliches Miteinander-Anpacken.

Border

TERMINE 2023
Ganzjährig Verschiedene Arbeiten zur Instandhaltung der Anlage Über die Whatsapp-Gruppe werdet ihr regelmäßig über Arbeitseinsätze informiert
Juni 28. Juni 17:30 Uhr
29. Juni 17:30 Uhr
30. Juni 14 Uhr
Zeltaufbau,
verschiedene Arbeiten an der Halle und am Springplatz,
Stübchen putzen
Juni/Juli 1. Juli und 2. Juli Reitturnier
nach dem Turnier Zeltabbaubau,
Aufräumarbeiten an der Halle und am Springplatz

Border

Aktive Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene müssen zusätzlich zu ihren jährlichen Beiträgen und Gebühren 30 Arbeitsstunden pro Jahr leisten. Sie erhalten dazu eine Arbeitskarte, die Sie sich hier herunterladen und ausdrucken können und die von einem Vorstandsmitglied bezüglich geleisteter Arbeitsstunden abgezeichnet werden muss. Sollten keine Arbeitsstunden geleistet werden, behält sich der Reit- und Fahrverein Möglingen vor, pro nicht geleisteter Arbeitsstunde € 5 zu berechnen.